Webmastering / Inhalte
Die Inhalte der Website werden durch den Webmaster und die Schulleitung administriert und betreut.

Datenschutz
Die Datenschutzerklärung finden unter dem Reiter Datenschutz ganz unten auf dieser Seite.

Dateiformat
Damit Sie PDF Dokumente öffnen können, benötigen Sie den Acrobat Reader ab Version 5.0, den Sie kostenlos herunterladen können.

Haftungsausschluss
Diese Homepage enthält Links (Verweise) zu weiteren Webseiten. Die Schule Konolfingen hat keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt daher keine Verantwortung. Insbesondere wird jede Haftung für den Inhalt ausdrücklich abgelehnt, sei es, dass dieser rechtswidrig, unsittlich oder auch nur schon nicht altersgemäss ist. Die Besuchenden einer solchen Webseite, auf die innerhalb des Webauftrittes der Schule Konolfingen gelinkt wird, tragen die Verantwortung für ihre Besuche vollumfänglich selbst.

Zusicherung
Die Schule Konolfingen unternimmt alle zumutbaren Schritte, um die Zuverlässigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen, doch macht sie keinerlei Zusagen über die Korrektheit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website enthaltenen Informationen. Die Schule Konolfingen behält sich die Rechte vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung Änderungen vorzunehmen.
Bildnachweis fotolia.com

Bildnachweis BASPO: Ueli Känzig